Gratis E-Book – Selbstbewusstsein stärken 2018-02-27T21:55:20+00:00

.

Intropower Logo 300px

.

Erste Hilfe bei Schüchternheit Gratis E-Book

Du bist introvertiert und möchtest dein Selbstbewusstsein stärken?

In meinem kostenlosen E-Book lernst du effektive Strategien kennen, mit denen du Schritt für Schritt selbstsicherer werden kannst.

(Falls dir das Formular nicht angezeigt wird, deaktiviere bitte deinen Adblocker!)

.

Persönlichkeitsentwicklung auf leise Art und Weise

Wie oft warst du schon in einer Situation, in der du mit jemandem reden wolltest, aber zu viel Angst hattest, etwas Falsches zu sagen oder zurückgewiesen zu werden?

Wunderst du dich darüber, dass andere Menschen so leicht und souverän mit sozialen Situationen umgehen können, aber du es bisher nicht geschafft hast, diese Selbstsicherheit zu entwickeln?

Fragst du dich, was du noch tun kannst, um endlich selbstbewusster zu werden?

Wenn dir das bekannt vorkommt, gehörst du sehr wahrscheinlich zu den introvertierten Menschen, die sich ein schüchternes Verhalten antrainiert haben. Ja, antrainiert! Denn Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft, die zu uns Introvertierten gehört. Es ist ein Verhalten, das wir uns genauso auch wieder abtrainieren können.

Was du brauchst, sind Intro-freundliche Strategien

Wir Introvertierten (kurz: Intros) funktionieren nämlich etwas anders als unsere extrovertierten Freunde. Warum das so ist, was uns voneinander unterscheidet und wie du diese Erkenntnisse für deine Weiterentwicklung nutzen kannst, erfährst du direkt im E-Book.

In drei Schritten und vielen verschiedenen Übungen zeige ich dir, wie ich es geschafft habe, mein Selbstvertrauen nach und nach zu stärken.

.

Das lernst du im E-Book:

  • Was Introversion ist und was sie nicht ist – und wie die Schüchternheit dazu gehört

  • Wie du dir mit der Intropower-Einstellung die Basis für gesundes Selbstvertrauen schaffst (die 7 Komponenten eines starken Mindsets)

  • Was du regelmäßig tun kannst, um dein Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken (10 Strategien)

  • Wie du dich bestmöglich auf soziale Situationen vorbereitest

  • Wie du allein durch deine Körpersprache bestimmte Botschaften aussendest – und das für dich nutzen kannst

  • Was du konkret tun kannst, wenn Stress, Angst und Zweifel sich nicht abstellen lassen

.

BIST DU BEREIT?

Entdecke jetzt, was wirklich in dir steckt und wecke deine Intro-Power!

.

.

Erste Hilfe bei Schüchternheit Gratis E-Book

.

.

Trag dich hier ein, um dein Gratis-E-Book herunterzuladen:

(Falls dir das Formular nicht angezeigt wird, deaktiviere bitte deinen Adblocker!)

P.S.: Damit trägst du dich auch in meinen Newsletter ein und erhältst regelmäßige E-Mails mit exklusiven Inhalten rund um Persönlichkeitsentwicklung für Introvertierte. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

.

© 2017 Intropower | Impressum | Datenschutz